Re: Festplatten Crash auf einer Partition
  • From: Roman Fietze <roman.fietze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Jan 2008 12:46:34 +0100
Hallo Rolf-Hubert,

On Monday 07 January 2008 12:13:24 Rolf-Hubert Pobloth wrote:

Gibt es eventuell noch ein Linux-Programm mit dem ich nur die Part 1 mit
low-level-format bearbeiten kann???

Hilft eventuell ein mke[23]fs mit doppeltem -c ?

Oder auch ein badblocks mit destructive R/W Test?

Hat noch jemand einen Tipp für mich, oder soll ich die ganze Platte
low-level-formatieren und an Samsung zurück schicken.

Hast du wichtige Daten drauf (Achtung, Fangfrage)? :)

Wenn ja, zurueckschicken, aber ohne die Daten. Wenn Platten an
bestimmten Stellen beginnen zu sterben, wuerde ich diesen nicht mehr
vertrauen, weder den Platten, evt. noch nicht mal mehr den Daten.

Roman

--
Roman Fietze Telemotive AG Büro Mühlhausen