Re: Antworten auf Beiträge der Liste
  • From: Oskar Schüßler <oskar.schuessler@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2007 15:50:49 +0100
Thomas Hertweck schrieb:

Steffen Genkinger wrote:
nicht auf "antworten" klicken, sondern auf "allen antworten".

Nein. Von Listenemails sollten keine Privat-Kopien an den Sender
geschickt werden, da dieser sonst Emails doppelt erhaelt (einmal
direkt, einmal ueber die Liste). Das ist sicherlich nicht
wuenschenswert, da man bei opensuse Listen als Subscriber
eingetragen sein muss. Emails sollten nur direkt an die Liste
geschickt werden - viele MUAs haben dazu eine List-Reply Funktion,
z.B. KMail, mutt, oder auch Thunderbird (mit Extension [*]).

Th.

[*]http://alumnit.ca/wiki/?ReplyToListThunderbirdExtension
Habe ich installiert, aber leider ist der entspr. Menupunkt nicht auswählbar:-(
Bei "Einstellungen" öffnet sich nur ein Minifenster ohne Inhalt!
(Ich habe die version 0.2.1 installiert, da die Version 0.3.0 Thunderbird zum Absturz bringt - wie aud der Webseite beschrieben!)

Gibt es noch etwas, was ich (diesbezüglich) wissen sollte?

Grüße
Oskar