opensuse10.3 64bit Huawei E220 ins i nternet + 3d treiber für geforce 7900GS
  • From: Andreas Sampl <andreas.sampl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2007 15:04:54 +0100
S. g. openSUSE team!!

als ich opensuse bei einem schulkollegen gesehen hab gefiel es mir sehr gut und ich wollte es unbedingt haben... nun jetz hab ich es doch da gibt es ein kleines problem ich komme nicht ins internet nur mit dem parallel installierten xp was muss ich im opensuse einstellen damit das geht?? Hier meine Daten ich hoffe das genügt...

*Betriebssystem:* openSUSE 10.3 64bit (KDE oberfläche)
*internetanbieter:* a1
*modem:* A1 VMC USB Modem 7.2 ready Huawei E220

und dann gäbe es da nochwas und zwar mit der grafikkarte: ich hab eine geforce 7900GS und zu der bräuchte ich einen 3D fähigen treiber wo bekomme ich den her oder besser gesagt wie installiere ich den??

*Bildschirm:* BENQ FP91G+ (1280x1024)

ein DANKE im vorhinein
mfg andreas