Re: Skriptfrage: freien Por t auswählen
  • From: Heinz Diehl <htd@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Dec 2007 19:51:05 +0100
On Thu, Dec 27, 2007 at 04:34:18PM +0100, Jan Ritzerfeld wrote:

Ich würde daher eher "LocalAddr" und "LocalPort"
statt "PeerAddr" und "PeerHost" benutzen.

Hmm, habe jetzt keinen Rechner zum Testen, ich denke aber das wird nicht
funktionieren, damit wird der Effekt umgedreht. Der Script wird dann
versuchen, auf den erstbesten Port zu connecten und bekommt sehr
wahrscheinlich ein "timeout" oder "refused"...