Ati X1200 unter Suse
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Dec 2007 10:17:01 +0100
Hallo,

ich habe bei meinem Dienstleister einen Server mit einer ATI-X1200
Grafikkarte stehen und mußte gerade feststellen das die von ATI unter
Linux nicht unterstützt wird. Zumindestens wird das Modell nicht im
Download-Dialog in der Liste der unterstützten Geräte angezeigt.

Hat jemand dazu Tips
--
i.A. Ralf Prengel
Customer Care Manager

Fon +49231 97575- 904
Fax +49231 97575- 905
EMail ralf.prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling,Erwin Leonhardi
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender)
HR Dortmund B 14570
USt.-ID-Nr. DE 124727422