Re: Konqueror-Icons Dateimanager
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 18:14:49 +0100
Hallo Michael,

Am Mittwoch 26 Dezember 2007 schrieb Michael Höhne:
Ich möchte gerne den Modus Baumansicht haben - aber mit so
kleinen Icons, dass sie zur gewählten Schrift passen (10 pt).
Stattdessen haut mir der Konqui da 32x32-Icons rein. So groß
sind die nicht einmal auf meinem Desktop.

Die Icon-Größe kann man doch mit den beiden Buttons in der
Menüleiste regeln...

Danke. Ich habe tatsächlich die beiden Lupen mit Plus/Minus völlig
ignoriert. Das war die einfache Lösung.

Profil speichern macht dann keine Mühe mehr.

Vielen Dank,
Helga

--
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/