Re: Konqueror-Icons Dateimanager
  • From: Michael Höhne <mih-hoehne@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 17:38:02 +0100
Hallo Lutz,

Desktop-Einstellungen (Kontrollzentrum) >> Erscheinungsbild >>
Symbole Dort dann Erweitert Da kann man die Icongroeße
einstellen.

Aber nicht für den Dateimanager. Nur für
Menüs/Kontrolleiste/Desktop/...

Ja stimmt hab ich danach auch gesehen. Dein Tip hat bei mir
funktioniert. Hatte ich uebrigens auch schon mal veraendert. Ist aber
schon laenger her und wenn mans nicht oefter nutzt geraet sowas in
Vergessenheit.

Ich habe mir da eine Notizsammlung angelegt... weit entfernt von
jeglichem Ordnungsprinzip. Da kommt alles rein, was ich mal
rausgefunden habe. Manchmal kommt da auch wieder was bei

Gruß,
Michael

--
____