Re: Konqueror-Icons Dateimanager
  • From: Lutz Weber <apatit@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 17:18:33 +0100
Michael Höhne´s Tastaturgeklapper am Mittwoch, 26. Dezember 2007 :
Hallo Lutz,

Helga Fischer´s Tastaturgeklapper am Mittwoch, 26. Dezember 2007 :
Hallo Leute,

Ich möchte gerne den Modus Baumansicht haben - aber mit so kleinen
Icons, dass sie zur gewählten Schrift passen (10 pt). Stattdessen
haut mir der Konqui da 32x32-Icons rein. So groß sind die nicht
einmal auf meinem Desktop.

Hallo Helga,
schau doch mal unter K-Menue
Desktop-Einstellungen (Kontrollzentrum) >> Erscheinungsbild >>
Symbole Dort dann Erweitert Da kann man die Icongroeße einstellen.

Aber nicht für den Dateimanager. Nur für Menüs/Kontrolleiste/Desktop/...

Ja stimmt hab ich danach auch gesehen. Dein Tip hat bei mir funktioniert.
Hatte ich uebrigens auch schon mal veraendert. Ist aber schon laenger her und
wenn mans nicht oefter nutzt geraet sowas in Vergessenheit.

Schoenen Restfeiertag

Lutz