Re: KDE: Druck in Datei / Vier Seiten auf eine Seite?
  • From: Michael Höhne <mih-hoehne@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 13:34:07 +0100
Hallo Kimmo,

Hallo,

Michael Höhne schrieb (24.12.2007):

zu können. Leider kann ich die Einstellung "Seiten pro Blatt"
nicht auswählen, wenn ich in KPrinter eine Postscript- oder
PDF-Datei als Ausgabe wähle.

Ich habe übrigens nochmal gerade nachgesehen - bei meiner 9.3
kann ich es einstellen und es funktioniert, bei meiner 10.3 ist
es ausgegraut...

...und ich hätte es gerne zurück ;-)

Schau mal, dass das Paket 'psutils' installiert ist, damit
sollte es wieder gehen.

Super! Das wars!!

Frohe Festtage & ein gutes neues Jahr 2008

Dir und allen anderen ebenfalls,
Michael

--
____