Re: KDE: Druck in Datei / Vier Seiten auf eine Seite?
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2007 22:38:34 +0100
Hallo Michael,

Am Sonntag, 23. Dezember 2007 22:23 schrieb Michael Höhne:
Hallo MitListige,
zu können. Leider kann ich die Einstellung "Seiten pro Blatt" nicht
auswählen, wenn ich in KPrinter eine Postscript- oder PDF-Datei als
Ausgabe wähle. Diese Einstellung bekomme ich nur, wenn ich auf einen
echten Drucker drucke.

Kann mir jemand sagen, wo ich drehen muss?
Nimm doch eine PDF-Datei als Ausgabe, dann kann der Empfänger dies beim
Drucken selbst einstellen (habe ich zumindest im Acrobat Reader in den
Druckeinstellungen drin)

Gruß
Martin