Re: Vidos konvertieren
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Dec 2007 18:04:14 +0100
Hallo,

Am Die, 18 Dez 2007, Ralf Prengel schrieb:
ich hatte mal was gefunden aber der Link ist weg.
Ich suche ein Toool mit dem ich simpel DVDs in die diversen Videoformate
für Handys, PDAs und sonstige Player konvertieren kann.
Es war wohl ein KDE Tool das auf trancode und Konsorten aufsetzte.

http://freshmeat.net/search/?q=transcode&section=projects&Go.x=0&Go.y=0
http://freshmeat.net/search/?q=mencoder&section=projects&Go.x=0&Go.y=0

Da findet sich einiges an Frontends. Avidemux ist auch ganz nett.

-dnh

--
"Does anyone else sense the deep irony in a 'Family size' pack of condoms?"