Dateiliste in einer Datei abspeichern
  • From: Robert Großkopf <robert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Dec 2007 17:02:57 +0100
Liebe Liste,

ich weiß, ich habe so etwas schon einmal gemacht, komme aber nicht darauf,
wie:
Ich möchte die Dateinamen eines Verzeichnisses in eine einfache Textdatei
importieren. Notfalls mache ich eine Kopie eines Verzeichnisses und lese sie
als Text in eine Datei ein - nur muss ich dann die überflüssigen Infos
löschen - da kann ich dann vermutlich besser direkt die Namen abschreiben.
Ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir runter?

Gruß

Robert