Re: 64-Bit vs. 32-Bit
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 21:35:31 +0000

Bernhard Walle wrote:
* Sascha Manns <smanns2@xxxxxxxxxxxxx> [2007-12-12 17:26]:
Dateien > 4 GB das dürfte dann aber in die Gewerbliche Nutzung von
Datenbanken
gehen? Oder? Ich glaube nicht das ich so große Dateien habe...

Ein einfaches ISO von ner DVD tut's auch schon. ;)

Und welche typische Software fuer Heim-Anwender liest eine DVD ISO
Image >4GB komplett in den Speicher? Und wie viele Heim-Systeme haben
mehr als 4GB Speicher? Das alles, insbesondere Oracle Datenbanken,
duerfte fuer Heim-Systeme alles andere als relevant sein. Und SysAdmins
im professionellen Einsatz sollten hoffentlich wissen, was es mit 32-bit
vs. 64-bit auf sich hat.

Cheers, Th.