Keine Scans mehr mit HP OJ
  • From: Frank Reifenstahl <f.reifenstahl@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 12:45:23 +0100
Hallo,

seit ich mit meinem HPOJ95 in ein anderes Teilnetz in unserem Haus
umgezogen bin spinnt die Scannerei: scanimage liefert nur

scanimage: sane_start: Device busy

Und xsane liefert zwar eine korrekte Vorschau, aber der eigentlich Scan
liefert nur einen Teil des Bildes zurück (habe schon im Vorschauscan den
Rahmen um den zu scannenden Bereich von Hand hin und her gezogen - nichts).

Kennt jemand den Effekt und/oder hat eine Idee?

Danke!
Frank