HELP - Suse is died - change order from scsi devices
  • From: "Jürgen L." <tablette@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Dec 2007 21:21:41 +0100
hello all

ich habe, ohne zu ueberlegen, die reihenfolge in yast der scsi device
geaendert. mein raidcontroller startet als erstes und dann der onboard sata
controller (ich denke das ist der fehler zumindest ist das das letzte was ich
geaendert hatte)
ich kann nicht mehr genau sagen was fuer ein punkt in yast es war (denke bei
harddisk oder so)
nach stunden weitern betriebes ist mein suse nun tot.
ich verstehe auch die letzten meldungen beim booten nicht
waiting for devices /dev/sda5 to appear: ...... not found -- existing to
/bin/sh

die letzten zeilen in gesamt finde ich interessant
aber am wichtigsten ist das system wieder flot zu bekommen

das keyboard ist tot
backup ist vorhanden vom 6.12 letztes
wer hat einen guten vorschlag fuer mich
greetings