kein umdenken beim grub
  • From: "K.Kehlenbrink" <k.kehlenbrink@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Dec 2007 01:26:30 +0100
Moin

habe gerade 'nen suse930 gebügelt und suse103 installiert.

Vorher die ganze Sache mit 'nem partimage gesichert.

Suse930 zurückgesichert kein Erfolg beim booten.

Gut das es einen Kofler gibt. Den grub per Knoppix widerhergestellt.

Jetzt habe ich ein System, worauf ich suse930 und opensuse103 zurücksichern
kann, darum geht es aber gar nicht. Ich weiß zwar noch nicht wofür man dieses
manual dual boot gebrauchen kann, aber kann mir mal jemand erklären, warum
unter opensuse 103 die alles als sd.. angesprochen wird ??

Man bricht sich ja die Hacken einen halbwegs brauchbare menu.lst aufzusetzen.
Binn für Tipps dankbar.

Gruß Karl