Re: Problem mit IDE-USB-Adapter
  • From: "K.Kehlenbrink" <k.kehlenbrink@xxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Dec 2007 17:34:57 +0100
Am Freitag, 7. Dezember 2007 17:27:13 schrieb Uwe Diederich:
David Haller wrote:
Leider schaffe ich es nicht, das Laufwerk zu mounten. Ein fdisk -l
scheint die Platte nicht zu erkennen. Muss ich noch etwas tun, bevor ich
mit dem Gerät arbeiten kann?

Was ist die Ausgabe von 'fdisk -l /dev/sde'?

Nichts! Keine Meldung, keine Leerzeile! Direkt zum Prompt zurück!

Uwe

Moin,

wie groß ist die Platte ??

Habe mal was von Probs mit größer 400 GB gelesen

Gruß

Karl