CONFIG_USB_SUSPEND
  • From: Torsten Foertsch <torsten.foertsch@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2007 11:45:58 +0100
Hallo,

ich habe gerade im aktuellen Linux-Magazin den Artikel über Powertop gelesen.
Hat jemand schon mal CONFIG_USB_SUSPEND mit 10.3 ausprobiert? Gibt es
irgendwelche Nachteile, z.B. Geräte, die beim Einstecken nicht mehr
funktionieren?

Gibt es Instabilitäten? Das Ding ist immerhin als EXPERIMENTAL gekennzeichnet.

Und letzte Frage, gibt es evtl. eine Kernel-RPM-Linie, die solche
Notebook-Features liefert und die ähnlich aktuell ist wie der
Standard-Suse-Kernel? Ich möchte nicht unbedingt nach jedem Kernel-Update
einen neuen Kernel kompilieren. Im Moment benutze ich den bigsmp Kernel.

Danke,
Torsten