Re: Uebertragungsfehler Parallelschnittstelle
  • From: Malte Gell <malte.gell@xxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Dec 2007 13:31:40 +0100
On Mittwoch, 5. Dezember 2007, Andreas Kilgus wrote:

(*) ... mittlerweile gehe ich davon aus, daß die parallele
Schnittstelle auf meinem Mainboard eine Macke hat. Zwischenzeitlich
konnte ich nämlich nun auch mit der Ubuntu-Live-CD fehlerhafte
Ausdrucke erzeugen. Was für ein beknackter Zufall, daß vorher fünf
Ausdrucke hintereinander klappten und mich auf eine wohl falsche
Fährte lockten

Tzja, da nagt wohl der Zahn der Zeit. Falls du das Board nicht gleich
austauschen möchtest, sondern genauer nachforschen wolltest, es gibt da
ein nettes Forum speziell zum K7S5A:

http://p199.ezboard.com/K7S5A-motherboard-forum/bk7s5amotherboardforum

Kannst ja mal schauen, ob ein Elko auf dem Board "dicke Backen" macht,
ich hatte das mal auf einem K7VZA, da ist dann nix mehr zu machen.

Gruß
Malte