Re: wie finde ich heraus in welchem Paket ein Programm steckt?
From: "Mario van der Linde" <suse@xxxxxxxxxxx>
Am Sonntag, 2. Dezember 2007 09:46:07 schrieb Daniel Bauer:
bisher habe ich in dem UML Utilities das Programm tunctl gehabt. Leider
finde ich bei der SuSE 10.2 dieses Paket nicht mehr. Wie kann ich den
herausfinden wo dieses Programm nun drin ist?

Wenn es sich um ein Paket handelt das sich auf den SUSE-Medien befindet hilft
dir pin weiter.

Hi Mario,

danke. Ich hab nun mit pin versucht das Produkt zu finden, leider ohne Erfolg weder tunctl noch die uml-util gefunden :(

Sind die bei der 10.2 nicht mehr dabei?

Danke + Gruß
Daniel