Re: [Kapitulation] Probleme mit Auflösung bei Nvidia 7600 GS
  • From: hamann.w@xxxxxxxxxxx
  • Date: 1 Dec 2007 09:43:49 -0000
weil ich in meiner /var/log/Xorg.0.log entdeckt habe:=20
"unable to read EDID for display device DFP-0"
=2E..
"unable to get display device DFP-0's EDID; cannot compute DPI from DFP-0's=
=20
EDID"

Ich habe mal bei einem widerspenstigen LCD (analog) in der xorg.conf eine
Display Size
o.ä. eingetragen ... das Gelumpe hat nämlich gemeint, dass der lcd seine 1280px
im Format
einer Briefmarke unterbringt.
Das "cannot compute DPI" erinnert mich da irgendwie dran

Wolfgang