Re: OT: (solved) von Linux über serielle Schnittstelle auf WIN-Kiste zugreifen
  • From: Timothy Kesten <suselst@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Nov 2007 14:05:16 +0100
Am Donnerstag, 29. November 2007 11:09 schrieb Ralf Prengel:
Wenn es sich um einen Stecker handelt wie an der Platte die vor mir
liegt so kannst du ihn ggf. vorsichtig abziehen.
Hier steckt auf dem Standstecker ein Adapter der Pin auf einen schmalen
doppelseitigen Steg umsetzt.
Jepp - genau so ist es.

So kann ich die Platte in mein anderes Notebook einbauen und drauf zugreifen
(USB, PCMCIA-Karten etc.).

Besten Dank - auch an alle Anderen
Timothy