Re: Absenderadresse ändern mit sendmail
  • From: Uwe Wagner <Uwe.Beach@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Nov 2007 15:17:13 +0100
Am Mittwoch 28 November 2007 12:56:16 schrieb Ingo Freund:
On 28.11.2007 12:00, Uwe Wagner wrote (please find the answer below the
original text):
Danke an alle.

Ingo, Deine Anmerkungen baue ich nach und nach ein.

gruesse
uwe

das brauchst du nicht mehr, sie waren für die anfängliche
linux.mc-Datei gedacht.

Schön, es funktioniert.
Schade aber, dass du dermaßen mit Kanonen auf Spatzen schießt.
Ich unterstelle mal, dass du nicht wirklich weißt, was
du da alles eingebaut hast.
Nee, noch nicht alles.
Ich brauchte aber einen funktionsfähigen mailserver.

Viele Werte sind default, die du mit der jeweiligen Angabe
jetzt auf immer festgenietet hast und damit Nachfolgeversionen
ggf. beeinträchtigst.
Die mc-Datei ist im Normalfall deutlich schlanker und
damit auch weniger Featurer-behaftet bzw. fehlerträchtig.
Das wäre mir auf Dauer auch lieber, ich schau's mir die nächsten Tage an.

gruesse
uwe

-Ingo.