Re: Youtube-freeze (firefox, opera)
  • From: Wolfgang Rosenauer <wolfgang@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2007 23:04:18 +0100
Heinz Diehl wrote:
Hallo Wolfgang,

Wolfgang Rosenauer wrote:

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hab hier verschiedene User auf
dem System und mit allen funktioniert Flash Content ganz normal.

Hast du Gnome oder KDE installiert?

Hmm, ich hab zuerst auf die falsche Mail geantwortet :-(

Ich habe beides installiert, verwende aber keins davon. Ich verwende
WindowMaker und der zweite Benutzer KDE (unter GDM).

Wolfgang