Re: Youtube-freeze (firefox, opera)
  • From: Heinz Diehl <htd@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Nov 2007 19:25:10 +0100
Wolfgang Rosenauer wrote:

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hab hier verschiedene User auf
dem System und mit allen funktioniert Flash Content ganz normal.

Flash funktioniert hier auch normal, aber nicht youtube, d.h. flash mit
eingebettetem Sound, so wie es dort benutzt wird. User 1 funktioniert
prima, ich kann ueber Yast oder adduser einen neuen User anlegen, beim
ersten Aufruf gehe ich nach youtube, und Firefox/Opera friert ein.
Dasselbe mit myspace.