Re: OT: nxclient und netmeeting
  • From: Werner Franke <wfranke@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 10:06:50 +0100
Hi Ralf,
On Wednesday 21 November 2007 Ralf Prengel wrote:
Werner Franke wrote:
Gestern wollte ich jemand in Italien über Netmeeting was zeigen, aber
wegen dem Problem ging das nicht. Ich habe schon bei Google und auch bei
Nomachine dahingehend gesucht, aber ueberhaupt nichts gefunden.

Hat jemand einen Hinweis ?

Ich hatte früher massive Probleme im Zusammenspiel mit VMware-Console
die erst durch aktuelle Pakete vom Hersteller behoben wurden. Will sagen
es kann sein das du aus dem Rennen bist.
Ausserdem zickt NX bei mir wenn die Treiber der Grafikkarte auf Client
und/oder Server nicht tip-top laufen. In meinem Fall liefert die
VMware-Console dann kein Bild zurück.

ich nehme an in meinem Fall ist es die Grafikkarte vom Windows PC (was sonst).
Also eventuell malsehen, ob's einen neueren Treiber gibt ?
Es ist uebrigends ein Intel 945GM Chipsatz.

Gruss Werner