Re: OT: nxclient und netmeeting
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 09:41:34 +0100
Werner Franke wrote:

Gestern wollte ich jemand in Italien über Netmeeting was zeigen, aber
wegen dem Problem ging das nicht. Ich habe schon bei Google und auch bei
Nomachine dahingehend gesucht, aber ueberhaupt nichts gefunden.

Hat jemand einen Hinweis ?

Ich hatte früher massive Probleme im Zusammenspiel mit VMware-Console
die erst durch aktuelle Pakete vom Hersteller behoben wurden. Will sagen
es kann sein das du aus dem Rennen bist.
Ausserdem zickt NX bei mir wenn die Treiber der Grafikkarte auf Client
und/oder Server nicht tip-top laufen. In meinem Fall liefert die
VMware-Console dann kein Bild zurück.