OT: nxclient und netmeeting
  • From: Werner Franke <wfranke@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 09:13:51 +0100
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand trotz OT einen Tipp geben kann.

Ich benutze eine Windows XP Kiste als Desktop PC und arbeite mit dem nxclient
von Nomachine auf meinem Linux PC.
Client und Server sind von Nomachine in der Version 3 (siehe unten)
Das funktioniert auch so weit auch.

Mein Problem ist jedoch das Zusammenspiel mit Windows Netmeeting.
Wenn ich Netmeeting starte, dann reagiert das nxclient Window nicht mehr.
Es ist eingefroren.
Gestern wollte ich jemand in Italien ├╝ber Netmeeting was zeigen, aber
wegen dem Problem ging das nicht. Ich habe schon bei Google und auch bei
Nomachine dahingehend gesucht, aber ueberhaupt nichts gefunden.

Hat jemand einen Hinweis ?

vielen Dank,
Werner Franke

nxclient-win-3.0.0-83.exe