Postfix und Lock auf die Mailbox?
  • From: Daniel Spannbauer <ds@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Nov 2007 12:18:20 +0100
Mal eine Frage,

lockt sich Postfix die Mailbox? Undmeinem Fall die .mbox?
Wenn nein, was passiert wen Postfix versucht in die Mailbox zu schreiben
während ich mit irgendeinem Client gerade die Mails abhole?
Und im umgekehrten Fall: Wenn Postfix gerade eine Mördergroße Mail in
mein Postfach packt und ich meine Mails abhole während Postfix noch am
liefern ist?

Gruß

Daniel

--
Daniel Spannbauer Systembetreuung
marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH Tel +49 8333 9233-27 Fax -11