Re: Canon 20D und Linux 10.3
  • From: Hans Muecke <suse-linux-ml-01@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Nov 2007 00:38:37 -0600
[07.11.2007/00:37:12 US Central]
Am Dienstag, 6. November 2007 16:58:08 schrieb Sven Staller:
Hallo zusammen,
Ich möchte mir die og. digitale Spiegel reflex Kamera zulegen.
Ich habe bei Canon auf der Homepage nachgesehen ob es für linux Treiber
gibt.
Leider Fehlanzeige.

Schau dir mal digikam an ...

zu guter Letzt : Welches Programm / plugin müsste ich installieren damit
ich Bilder im RAW - Format anschauen / bearbeiten kann ?

Gimp könnte Dir weiterhelfen.

--
Tal to you later ... Hans

open SuSE10.3/KDE3.5.7 (release 72)