Re: Update-Funktion -- wo beschrieben
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2007 17:54:16 +0100
Am Montag, 5. November 2007 17:07 schrieb Jan Handwerker:
Liebe Leute,

Das alles würde ich gerne einmal in einem Zusammenhang lesen. Das
SuSE-Handbuch (als HTML-Dateien zu installieren) schweigt darüber
Evtl. das Suse -Referenzhandbuch Teil II Kapitel 3? Ist aber auch nicht so
ganz tiefgehend.
weitestgehend. Es muss doch aber gerade bei einem so sensiblen
Bereich eine klare, für interessierte Laien nachvollziehbare
Beschreibung geben. Wer weiß, wo ich die finde?
Am Ende steht auch ein Link auf die weitere Funktion von
Kommandozeilen-Zypper...

Herzliche Grüße
Jan

Gruß