Re: OT: Welche Netzwerkkarte gehört zu welchem Modul?
  • From: Falk Sauer <falk@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2007 16:38:57 +0200
Hi Andreas,

Am Fr 26.Oktober 2007 14:02:15 schrieb Andreas Schott:

Es geht nicht darum, dass es wie bisher nicht funktioniert, sondern um
Bedienerfreundlichkeit.

Ich hoffe, ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Oder hat jemand
noch eine bessere Idee, wie man das lösen könnte?

Der Yast schafft es bei der Installation doch auch annähernd immer den
richtigen Treiber zu finden, kannst dort nicht ein wenig abschauen?

Gruss
Falk