Re: Novell OpenSuSE 10.3 Installations DVD's auf Serve r ablegen und Netzwerkinstallation
  • From: larX <suselinux@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2007 15:39:23 +0200
hai,
Anton Renner <anton.renner@xxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
ich möchte gerne die beiden (Kauf) Novell OpenSuSE 10.3 Installations DVD's
auf einem Server ablegen und dann die Installation meiner Clients mit NFS
machen.
[...]
Wer kann mir da Tipps geben mit meiner Netzwerkinstallation?

imho: die sdb. möglicherweise hilfreich:
http://de.opensuse.org/Installation_ohne_CD#Installieren_aus_Quellen_auf_ihrem_eigenen_Computer

Besten Dank
Toni

have fun :)