Re: Scanner-Problem - Tevion MD 6190 - He rsteller rückt keinen Treiber für Linux raus!
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2007 15:23:18 +0200
Mario van der Linde schrieb:

An dieser Stelle möchte ich Dich ausdrücklich vor Druck-Scan-Kombis auch von Namhaften Herstellern warnen. Wenn nämlich der Scanner nicht scannt, weil die Patronen der Druckeinheit eingetrocknet sind ist das wirklich frustrierend...
Ich hatte mir ein Canon-Gerät zugelegt (war billiger als ein Sane-Kompatibler Standalone-Scanner) es aber zum nicht Drucken benutzt - Farbe brauch ich nicht und SW druckt mein Laser besser, billiger und schneller.
Tja, jetzt müsste ich neue Tintenpatronen kaufen um zu scannen - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Cool,

das habe ich auch noch nicht gehört.
Als Alternative bieten sich Laser-Kombigeräte an. Kosten aber noch gutes Geld könnten aber bei entsprechender Nutzung schon ihr Geld wert sein.

Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: