Re: Thunderbird/Seamonkey - Wie schaltet man die Leerzeilen ab?
* Wolfgang Rosenauer <wolfgang@xxxxxxxxxxxxx> [2007-09-30 08:23]:
Martin Parusel schrieb:

da bin ich mal wieder mit einer Frage, "Was muss man tun,
damit der Mozilla Thunderbird und/oder Seamonkey eMail-Client
am Ende einer Nachricht die man verfasst hat, nachdem man diese
gespeichert hat (evtl. mehrfach) um sie Korrektur zu lesen,
nicht jedesmal Leerzeilen einfügt"?

Einen Bug auf bugzilla.mozilla.org aufmachen und genau beschreiben, was
passiert?

Wo sie dann 3 Jahre lang rumhängen ohne dass sich was tut außer dass
User reinschreiben dass sie auch das gleiche Problem haben? Also ich
hab noch nie ein (aktives, größeres) OSS-Projekt erlebt wo Bugs so
liegengelassen werden wie bei Mozilla.

Und nein, ich hab die Bugs nicht zusätzlich auf bugzilla.novell.com
reported, ist also keine Kritik an dir persönlich.

Gruß,
Bernhard

PS: Das ist meine private Meinung, nicht die des SUSE-Mitarbeiter. ;-)