Re: mod_auth_kerb
Hi,

Am Dienstag, 25. September 2007 schrieb Thomas Borger:
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit "mod_auth_kerb" (Authentifizierung von
Webdiensten mittels Kerberos und Active Directory)
unter OpenSuSE 10.2 einzubinden.
Bisher war es mir nicht möglich ein rpm-Paket zu finden.
Die Kompilierung der Sourcen war zwr erfolgreich, dennoch gibt es aber div.
Fehlermeldungen beim Versuch auf enstpr.
konfigurierte Seiten zuzugreifen. Außerdem wäre mir die Einbindung in das
Paketmanagement wesentlich lieber.

Kann mir diesbezüglich jemand sagen, ob für SuSE "Mod_auth_kerb" verfügbar
ist?

Es ist nicht direkt dabei, aber du kannst es im Build Service finden:

http://download.opensuse.org/repositories/Apache:/Modules/Apache_openSUSE_10.2/

HTH,

Dennis