Fotokamera unter 10.2
  • From: Johannes Kapune <listen@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Sep 2007 17:45:51 +0200
Hallo zusammen,
bisher habe ich meine Canon PowerShot A80 unter 9.3 problemlos nutzen
können.
Beim Versuch diese Kamera dann an das Laptop mit 10.2 anzuschließen
bekomme ich leider keine Bilder herunter. Die Kamera wird am USB
erkannt, unter DigiKam kann ich aber nicht auf die Kamera zugreifen.

Beim Anstecken kommt unter anderem folgende Eintrag
in /var/log/messages:
configuration #1 chosen from 1 choice
gibt es da irgendwo schon eine Konfiguration für diese Kamera? Wo? Kann
ich daran etwas ändern?

Hat sonst jemand dies Kamera unter 10.2 am Laufen?

Danke und Gruß
Johannes