Re: OT: PDF grösser ausdrucken
Am Montag, 3. September 2007 19:07 schrieb Dr. Jürgen Vollmer:

(...).
Nun stelle ich mir vor, aus einer A4-Seite einfach 2 zu machen: obere und
unter Hälfte und diese dann austzducken. Nur wie macht man das?

Installier doch einfach mal das Paket poster. Das kann man im kprinter auch
als Filter hinzufügen und so, hoffentlich, gemütlich einrichten. Benutzt
habe ich es noch nicht, aber es hört sich doch ganz gut an:
jan@karl:~> webpin poster
... performing request on
http://benjiweber.co.uk:8080/searchservice/SearchService/Search/Simple/openSUSE_102/p

20 results (15 packages) found for "poster" in openSUSE_102
* poster: Tool for printing posters over multiple pages
- 20020826 [suse-oss]
(...).

HTH
Jan
--
You can go wrong by being too skeptical as readily as by being too trusting.