Opensuse 10.2 und Xen
Hallo,

ich habe hier mal ne Frage zu XEN. In einer der letzten ct´s war ne
Mailserverlösung unter Debian beigelegt. Die beschriebene Lösung fand ich
recht gelungen, hätte aber jetzt gerne das ganze auf nem suse-host
aufgesetzt.
Leider finde ich aber keine Hinweise wie die Dom0 mit der SuSEfirewall
abzusichern ist (habe hier eine Karte für externen, eine für internen
Datenverkehr)
Kann mir hier jemand helfen?

Danke,
Peter