Re: Dateientausch bei ISO-Dateien
Am Samstag, 1. September 2007 22:19 schrieb H.-Peter Baldamus:
Am Freitag, 31. August 2007 15:19 schrieb Andreas Schott:
Hallo H.-Peter Baldamus:
eine *.iso-Datei habe ich mir aus dem Internet auf Festplatte
gebannt.
Vor dem Brennen habe ich festgestellt, dass innerhalb der
*.iso-Datei eine Datei nicht verwendbar ist, d.h. die
Installation bricht ab mit dem Hinweis invalid file.

Wie kann ich den Dateiaustausch bewerkstelligen? (bei Google
habe ich nichts Brauchbares gefunden).
Kann mir jemand freundlicherweise helfen?

IsoMaster ist dein Freund. Mit dem kann man einzelne Dateien
entfernen, hinzufügen und das Image danach neu erstellen.

Nun hab ich IsoMaster geladen und probiert. Geht auch nicht, weil es
mir sagt, dass Überschreiben nicht möglich ist und kein Speichern
erfolgen kann.

Sehr merkwürdig. Ich kann unter "Datei-Speichern unter" einen neuen
Namen angeben und dann wird gespeichert. Die gleiche Datei geht nicht -
das ist richtig.

Andy