Re: Sound-Problem
Am Mittwoch, 22. August 2007 20:41 schrieb Jörg Jenetzky:
ich mußte mein ganzes System nach Plattencrash neu hochziehen und habe ein
online-update gemacht.
KDE ist die Oberfläche, mit der ich arbeite; die Version ist das
update-Ergebnis.
Hallo Jörg,

ein Online Update ändert normalerweise nichts an der KDE-Version. Von Opensuse
werden nach Erscheinen der Distri nur Sicherheitsupdates für die
ausgelieferte Version erstellt. Die Upgrades von KDE werden zwar zur
Verfügung gestellt, sind aber nicht unterstützt und können Fehler enthalten.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst und nicht an Versionitis leidest,
reichen als Installationsquellen die Online - Updates und für
Multimedia-Pakete Packman. Das Guru-Repository ist auch meistens
ungefährlich.
Prüfe mal deine Installationsquellen und verzichte auf KDE-Backport.

http://de.opensuse.org/Zusätzliche_Paketquellen_für_YaST

Viele Grüße

Steffen
--
Wer weiß, was Columbus alles entdeckt hätte, wäre ihm nicht Amerika in die
Quere gekommen.