Logitech Mouse Config fuer xorg
Moin zusammen,

da sich gerade das keyboard meiner Tastatur/Maus Kombi
verabschiedet hat und ich nun umrüsten muss, folgende
Frage:

Ich plane nun die Anschaffung einer Logitech MX-1000 oder
MX-Revolution Maus.

Hat jemand eine x-Konfiguration, die die zusätzlichen
Tasten/Schalter unter X irgendwie verfügbar macht? Oder
einen Link, wie eine solche Konfiguration zu erstellen
ist? (ggf. falls auch nur einen Teil der Tasten)

Danke schonmal

Andreas

PS: Wer kann mir ein gutes Keyboard empfehlen?