Re: Failover mit 2 DSL-Anschlüssen
Sandy Drobic wrote:

Auf die Schnelle habe ich auch keine Software-Lösung gefunden. IPCop etwa
kann AFAIK nur eine Internet-Leitung verwalten. Billig scheint es nichts
Fertiges zu geben. Sieht so aus, als müsstest du entweder dich mit dem
Advanced Routing How-To rumschlagen und einen Linuxrouter aufsetzen oder
mit dicken Geschützen wie einem Cisco auffahren. :-(

Hier habe ich gerade ein paar Hardware-Router gefunden:

http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/FVX538/
http://www.allnet.de/cgi-php/produkte_text_neu.php?allnet_pn=ALL1297&katnr=10

Dabei hat der Allnet einen recht günstigen Preis. Ist jedenfalls erheblich
günstiger als so einen Router manuell aufzusetzen. (^-^)

--
Sandy