Re: Failover mit 2 DSL-Anschlüssen
Moin moin,

Am Donnerstag, 16. August 2007 schrieb Ralf Prengel:
Kann mir dazu jemand mal Input bzw. Links liefern damit ich in das
Thema
einsteigen kann.

Wird Dir zwar nicht wirklich passen. Ist aber 'ne gute Lösung,
vorallem wenn Du es jemanden verkaufen willst.

Netgear ProSafe VPN Firewall...

Da kannst das zusammen klicken. Auf dauer auch billiger für Deinen
Kunden.
Intern ist in der neuen Version ein irgendein Linux, geht also auch
alles mit Open-Suse...

Ciao

andre