Network-Attached-Storage (im Home-LAN)
Ich habe in meinem kleinen LAN ein Netzlaufwerk, ZyXEL NSA-220 installiert.
Ich kann von meinem Laptop mit openSUSE 10.2 nur mit dem Webbrowser auf die
Daten des Netzlaufwerkes zugreifen.

Was muss ich für Dienste installiert haben, dass ich mit dem Dateimenager auf
das Netzlaufwerk schreiben und lesen kann. Gibt es eine Anwendung unter
Linux, mit der ich einen Teil der Daten abgleichen kann.

Kann ich ein automatisiertes Backup von meinem lokalen Kontact auf das
Netzlaufwerk erstellen?

Gruss Markus