Re: Webcam mit Netzwerkanschluß
Am Montag, 30. Juli 2007 schrieb Andre Tann:

d.h. ich gebe ihr Server, Username und Paßwort und das Intervall,
und dann arbeitet das Ding selbständig?
ja

Hast Du die Kamera, und kannst was sagen dazu?
Bildqualität : ? habe leider keinen Vergleich mit anderen Cameras

auf www.puttkammer.de klicke oben rechts das Bild an und dann öffnet sich das
Camera-Bild in normaler Größe. Die Bildschärfe ist von mir schlecht
eingestellt.
(Drehe am Objektiv und habe einen Laptop neben mir. So geht's nicht !)

Die Kamera ist noch nicht fest montiert (outdoor) und wird wegen der
komplizierten Geländeverhältnisse wohl auch noch 1 Monat dauern.

Nachteil : Stream lässt sich nur unter Windows mit aktivierten ActivX
anschauen. Habe hier also ies4linux installiert und damit geht es.

Joachim
--
J. Puttkammer

http://www.puttkammer.de