Re: [Fwd: Re: Installation der 64bit-Version der OS10.2]
Christoph Weinandt schrieb:

Sascha Piculjan schrieb:
Christoph Weinandt schrieb:

Hallo Christoph

Ist ein Asus P5B (ohne irgendwas hintendran)

LG, Sascha

Hallo Sascha,

ich würde bei der 32-bit version bleiben - aber ansonsten kann ich Dir
leider nicht helfen.
Ich hab auf meinem P2N es mal versucht, aber die Installation blieb
wie bei Dir mittendrin hängen und da mein System
kein"Experimentiersystem" ist, hab ich es dann gelassen.

So ist das, wenn man einen Rechner "wirklich" braucht...

"agpgart" ist die Grafikkarte - ist das bei Dir ne AGP? Muss wohl,
denn ich glaube, Dein Asus ist noch ein reines AGP Board.

Sorry, ich kann Dir dan nicht sehr viel weiter helfen!

Gruss,
Christoph

Hallo Christoph

Nein, ist ein PCI-Expressboard.

Neenee, so leicht geb ich hier nicht auf - wenn ich das mit 64bit zum Laufen bekommen will, dann "verbeiss" ich mich auch darin, auch wenns länger etwas dauert.

Und wenn ich zur Not ne andere Distri nehme und der Suse untreu werde (auch wenn das hier evtl keiner hören will), aber ich _will_ ein 64bit-Linux.

LG,
Sascha

--
it took three c64 to fly to the moon,