Re: OpenSUSE 10.2 64-bit
  • From: Richard Kraut <ubuntu.rk@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Jul 2007 14:08:47 +0200
Lothar Gregor schrieb:

Aber ich gebe Dir Recht, bei Office Anwendungen merkt man keinen großen
Unterschied, aber das sind ja auch noch alles 32 Bit Anwendungen
(zumindest OpenOffice/StarOffice).

Da muss ich Dir leider ein wenig widersprechen. Novell liefert zwar auf
den Datenträgern und den Images nur die 32-bittige Version von
OpenOffice.org mit, im openSUSE Build Service findet sich aber durchaus
eine 64-bittige OpenOffice.org-Version.

MfG Richi