Re: Installationsquellen
Martin Thoma schrieb:
Liebe Liste,

nachdem ich 10.2 hätte ich gern auch wieder alle Installationsquellen,
die ich schon in 10.1 hatte. Muss ich die jetzt abschreiben oder steht
das in einer Yast-Config drinnen die ich nur kopieren muss?

Die Pfade behinhalten die Versionen.
Ich würde sie eben neu eintragen. Das gehtb relativ schnell und du siehst sofort ob was schief ist.
per Browser das Verzeichniss aufrufen und dann per cut&paste übernehmen.