Re: USB-Problem nach Speichererweiterung
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jul 2007 19:11:42 +0100

Stefan Wachter wrote:
Ich konnte das Problem inzwischen lösen.

Vielleicht verraetst Du der Welt auch, wie Du das Problem loesen
konntest, so dass andere, falls sie jemals vor dem gleichen Problem
stehen, die Loesung im Archiv nachschauen koennen.

Ich gebe mal einen Tip ab und sage, es hatte mit BIOS Einstellungen
und Memory Hole zu tun... ;-)

CU, Th.

PS: Bitte kein TOFU!